Rabattsuche

  • Bild Woche

    Bild Woche: Ausgabe 25.10.2018


    Mehr im Alter

    […] „Habe ich im Alter genügend Geld zur Verfügung? Oder muss ich mich einschränken?“ Das fragen sich viele und werden durch eine Studie in ihrer Sorge bestärkt: 700 Euro Rentenlücke drohen jedem Zweiten, der heute 55 bis 64 Jahre alt ist. So können viele ihren gewohnten Lebensstandard später nicht halten, sagen Experten. Klar: Die gesetzliche Rente allein genügt selten. […]

    Im Artikel rät Finanzexperten Herrmann-Josef Tenhagen zu Riester-Fondssparpläne, da sie am meisten Rendite versprechen. Er empfiehlt z.B. die TopRente Dynamik der DWS. Dabei sollte der Vertrag ohne Nebenkosten über einen Fondsvermittler, wie AVL, abgeschlossen werden.

AVL Video - So einfach gehts!

Kundenbewertungen
4.9 / 5
lesen...

Informationen für Österreich Schweiz