Finanzvermittler gratuliert Heimmannschaft zu ihrem Aufstieg. Weinstadt setzt sich in brisantem Duell durch – der Sponsor AVL ist beeindruckt

Aufstieg SC Weinstadt

Sie haben bis zuletzt gekämpft und sind am Ende belohnt worden: In einem spannenden Relegationsduell setzten sich die Fußballer des SC Weinstadt mit 5:3 (n.V.) gegen den Großen Alexander Backnang durch und spielen damit in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Der Einsatz im Endspurt begeisterte auch den Sponsor – der Weinstädter Finanzvermittler AVL unterstützt den Club seit der Winterpause.

"Das Team hat bis zuletzt ein starkes Durchhaltevermögen an den Tag gelegt und Einsatz gezeigt. Vor dieser Mannschaftsleistung ziehen wir den Hut – Weinstadt hat sich den Aufstieg redlich verdient", gratuliert Uwe Lange, Geschäftsführer des Finanzvermittlers AVL. „Es freut uns, dass wir die Mannschaft auf diesem Erfolgsweg unterstützen konnten.“ Das spannende Saisonfinale habe gezeigt, dass man in das richtige Team investiert habe: Die Tatkraft des Vereins und der Ehrgeiz, seine Ziele zu erreichen, lassen sich gut mit der Firmenphilosophie des Finanzvermittlers vereinbaren.

Der Finanzvermittler AVL aus Weinstadt unterstützte den frisch gebackenen Bezirksligisten bei seinem Aufstiegskampf und sponserte unter anderem einen neuen Satz Trikots.