BankingCheck und eKomi Award

Auszeichnung der BankingCheck und eKomi Awards

Der BankingCheck und eKomi Award ist eine kundenbasierte Auszeichnung für Unternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche. Sie basieren auf einer jährlichen Datenerhebung, die zwischen dem 1. Januar und dem 30. April stattfindet. Die Chance auf einen Award besteht nur, wenn innerhalb dieses viermonatigen Aktionszeitraums mindestens 50 Bewertungen eingegangen sind.

Bester Vermittler | Fonds 2023

AVL ist der Gewinner des BankingCheck Awards 2023 in der Kategorie "Bester Vermittler - Fonds"

2023 haben insgesamt 141.562 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in 80 Kategorien entschieden.

AVL belegte in der Anbieterkategorie "Bester Vermittler - Fonds" mit 4,9 von maximal 5,0 Punkten den ersten Platz.

Vier Kundenmeinungen aus vier Monaten (Januar 2023 - April 2023)

"AVL beantwortete telefonische oder E-Mailanfragen kompetent und in rasender Geschwindigkeit. Neben sicher vielen anderen positiven Kritiken möchte ich dies besonders herausstellen."
Bewertung vom 22.01.2023

"Alles gut! Hat vom ersten Blick auf die sehr gute Internetseite, über einen Erstkontakt per Telefon, bis hin zur Abwicklung wie versprochen und sehr gut funktioniert."
Bewertung vom 15.02.2023

"Schnelle, freundliche, ausführliche und zielstrebige Auskunft. Es wurden selbstständig Links zum eigenen Nachschlagen mitgeschickt, was mir eine große Hilfe war. Ich freue mich, wenn ich wieder von einem so guten Online-Support unterstützt werde."
Bewertung vom 01.03.2023

"AVL ist telefonisch gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent. AVL kann ich bedenkenlos weiterempfehlen."
Bewertung vom 12.04.2023

Bester Vermittler | Fonds 2022

AVL ist der Gewinner des BankingCheck Awards 2022 in der Kategorie "Bester Vermittler - Fonds"

2022 haben insgesamt 141.204 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in 80 Kategorien entschieden.

AVL belegte in der Anbieterkategorie "Bester Vermittler - Fonds" mit 4,9 von maximal 5,0 Punkten den ersten Platz.

Vier Kundenmeinungen aus vier Monaten (Januar 2022 - April 2022)

"Keine Wartezeiten am Telefon. Kein Call-Center. Freundliche, professionelle und unkomplizierte Beratung. Unmittelbare Zusendung der Vertragsunterlagen per Email. Schön, dass es so etwas heute noch gibt!"
Bewertung vom 26.01.2022

"Sehr gute und einfache Internetseite, für einen Dritten schnell verständlich und transparent, schnelle Bearbeitung des Antrags und ein telefonischer Kundenservice am Wochenende, darüber hinaus ein großes Angebot an Produkten und ein kostenloses Depot, kurzum, AVL ist weiterzuempfehlen!!!!"
Bewertung vom 16.02.2022

"In den 7 Jahren in denen in Kunde bei AVL bin wurde ich immer sachlich und verständlich sowie freundlich und kompetent beraten. Danke, habe Sie schon oft weiter empfohlen."
Bewertung vom 11.03.2022

"Schnell und unkompliziert. Tolle App mit guter Übersicht. Gute Internetseite mit Möglichkeit, verschiedene Fonds zu vergleichen!"
Bewertung vom 20.04.2022

Bester Vermittler | Fonds 2021

AVL ist der Gewinner des BankingCheck Awards 2021 in der Kategorie "Bester Vermittler - Fonds"

2021 haben insgesamt 123.096 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in 80 Kategorien entschieden.

AVL belegte in der Anbieterkategorie "Bester Vermittler - Fonds" mit 4,9 von maximal 5,0 Punkten den ersten Platz.

Vier Kundenmeinungen aus vier Monaten (Januar 2021 - April 2021)

"Top Service, gute Auswahl, nie Probleme. Hätte ich AVL Finanzvermittlung schon früher gekannt, hätte ich viel Geld gespart."
Bewertung vom 21.01.2021

"AVL ist jederzeit erreichbar. Die Berater sind immer nett und freundlich und immer hilfsbereit. Wir werden weiterhin Fonds und ETF und dergl. weiterhin bei der AVL kaufen. Die Kundenberater sind nirgendwo so nett und hilfsbereit und kompetent!!! Danke!"
Bewertung vom 19.02.2021

"Sehr schnell und zuverlässige Antwort und Unterstützung!"
Bewertung vom 19.03.2021

"Sehr kompetenter und anerkannter Finanzdienstleister mit unschlagbarem Portfolio und Konditionen. Immer für seine Kunden da, auch der Rückruf klappt sensationell gut. Bitte weiter so und herzlichen Dank bis hierher. Kurzum - vorbildlich! Warum nicht woanders so...?"
Bewertung vom 14.04.2021

Bester Vermittler | Fonds 2020

AVL ist der Gewinner des BankingCheck Awards 2020 in der Kategorie "Bester Vermittler - Fonds"

2020 haben insgesamt 128.856 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in 71 Anbieter- und 14 Produktkategorien entschieden.

AVL belegte in der Anbieterkategorie "Bester Vermittler - Fonds" mit 4,9 von maximal 5,0 Punkten den ersten Platz.

Die BankingCheck und eKomi Awards wurden im Rahmen des Banking and Insurance Summit 2020 am 16. Juni in einem digitalen Format verliehen.

Vier Kundenmeinungen aus vier Monaten (Januar 2020 - April 2020)

"Bin durch einen Zufall auf die Seite von AVL gestoßen. Die Abwicklung der Anmeldung klappte sehr gut und zügig. Jetzt bin ich froh, endlich eine sehr gute Alternative zur Geldanlage gefunden zu haben."
Bewertung vom 14.01.2020

"Die telefonische Auskunft war kompetent und freundlich. Alle Fragen wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet."
Bewertung vom 04.02.2020

"Ich bin voll und ganz zufrieden. Top Konditionen und vor allem ein fantastischer Kunden-Service. Endlich mal ein Service der auch hält was er verspricht. Sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Besser geht nicht."
Bewertung vom 31.03.2020

"Absolut weiterzuempfehlen, klappt immer alles reibungslos und schnell. Auch Fragen werden jederzeit und stets zur vollsten Zufriedenheit geklärt bzw. beantwortet! "
Bewertung vom 05.04.2020

Bester Vermittler | Fonds 2019

AVL ist der Gewinner des BankingCheck Awards 2019 in der Kategorie "Bester Vermittler - Fonds"

2019 haben insgesamt 139.770 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in bis zu 70 Anbieter- und 14 Produktkategorien entschieden.

AVL belegte in der Anbieterkategorie "Bester Vermittler - Fonds" mit 4,9 von maximal 5,0 Punkten den ersten Platz.

Die BankingCheck und eKomi Awards wurden im Rahmen des Banking and Insurance Summit 2019 am 6. Juni im Festsaal Kreuzberg verliehen.

Vier Kundenmeinungen aus vier Monaten (Januar 2019 - April 2019)

"Sehr kompetente und sehr freundliche Gesprächspartner im Telefonservice. Reibungslose Abwicklung einer Depotübertragung. Sehr empehlenswert."
Bewertung vom 30.01.2019

"Sehr freundlichen Kontakt, schnelle Zusendung der Unterlagen, umgehende Weiterleitung der Formulare,insgesamt sehr guter Service - alles o. k. Ich würde AVL mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank!"
Bewertung vom 02.02.2019

"Sehr kompetentes und freundliches Team, die mir bei all meinen Fragen und Unsicherheiten schnell am Telefon geholfen haben. Obwohl es sich hierbei um ein Online Portal handelt, steht jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Danke für Eröffnung eines Depotkontos."
Bewertung vom 02.03.2019

"Sehr verständlich in der Darstellung, zügige Abwicklung, sehr guter Kundenservice, sehr empfehlenswert!"
Bewertung vom 05.04.2019

Bester Vermittler | Fonds 2018

AVL ist der Gewinner des BankingCheck Awards 2018 in der Kategorie "Bester Fondsvermittler"

2018 haben insgesamt 120.000 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in bis zu 65 Anbieter- und 14 Produktkategorien entschieden.

AVL belegte in der Anbieterkategorie "Bester Fondsvermittler" mit 4,8 von maximal 5,0 Punkten den ersten Platz.

Die BankingCheck und eKomi Awards wurden im Rahmen des Banking and Insurance Summit meets OMfinCon 2018 am 7. Juni verliehen.

Vier Kundenmeinungen aus vier Monaten (Januar 2018 - April 2018)

"Sehr gute, kompetente und freundliche Auskunftserteilung am Telefon, super Service und zufriedenstellende Abwicklung. Macht bitte weiter so!!!"
Bewertung vom 16.01.2018

"Alles super und schnell erledigt. 5 Sterne, besser gibt es leider nicht, ich hätte auch mehr gegeben. Sehr gut"
Bewertung vom 26.02.2018

"AVL ist absolute Spitze!! Sehr schneller, kompetenter und freundlicher Kundendienst. Ich bin absolut zufrieden und kann hier nichts Negatives benennen. Weiter so!"
Bewertung vom 02.03.2018

"Professionelle schnelle Bearbeitung, top Service und uneingeschränkte Weiterempfehlung."
Bewertung vom 06.04.2018

ekomi Siegel Gold
AVL vermittelt seit 1997 online erfolgreich Fonds ohne Ausgabeaufschlag, wer 100 % Rabatt will braucht nur ein über AVL vermitteltes Depot.
AVL weiterempfehlen
{"page_type":"other"}